Non Woven Taschen, stilvoll und belastbar

Non Woven Taschen sind qualitativ hochwertige Tragetaschen, die höchste Anforderungen im Punkt Belastbarkeit erfüllen. Auch die Optik kann sich sehen lassen, denn die Taschen gibt es in einer Vielfalt an Farben, die nicht zu verachten ist. Das gepresste Polypropylen lässt sich beliebig bedrucken, was die Tasche auch zu einem guten Werbeträger macht. Die besonders feste und glatte Oberfläche entsteht durch ein spezielles Schweiß- und Pressverfahren. Zudem sind die Taschen vollständig recyclebar und damit eine besonders umweltschonende Alternative gegenüber Plastiktüten. Aufgrund ihres Materials und dem Herstellungsverfahren sind die Taschen kostengünstiger als Filz- oder Baumwolltaschen. Ihre PP-Qualität von 100g/m2 stellt sicher, dass die Taschen besonders stabil sind. Die wesentlichen Vorteile sind jedoch das schadstofffreie Material, die schöne Optik (Stoffcharakter), das wasserabweisende Material, die Vielfalt an Farben, Formen und Größen und die originell angebrachten Henkel. Auf Wunsch sind die Taschen sogar als Sonderanfertigung erhältlich. Non Woven Taschen, zum Beispiel von der Papier Brinkmann GmbH, lassen sich vielseitig einsetzen und eignen sich perfekt als personalisierte Tragetaschen, Shoppingbags, Schuhbeutel wie auch Messetaschen.

Material und Design  

Durch ihre Vielseitigkeit und das Material eignet sich die Tasche für sehr viele Zwecke. Zudem sind die Griffe bei jedem Modell anpassbar. Ob lange oder kurze Schlaufen oder gar Kordeln, die Taschen überzeugen durch ihre enorme Reißfestigkeit, und sind dabei sehr belastbar. Non Woven überzeugt durch Formenvielfalt, individuelle Henkelformen und Längen, wie auch durch ein praktisches Verstauen durch die Seiten- und Bodenfalte. Die Taschen gibt es als Jumboformattaschen mit integriertem Reißverschluss, Kleidersäcke und Schuhbeuteln mit Zugverschluss (Kordel). Non Woven besteht aus gepressten Polypropylenflies mit schöner Oberflächenstruktur, was die Tragetasche beinahe unverwüstlich erscheinen lässt. Die Grammaturen reichen von 75g/2 bis maximal 120 g/m2. Hierbei gilt, je größer die Tragetasche, desto höher das in Gramm pro Quadratmeter angegebene Quadratmetergewicht (Grammatur).  

Non Woven als Werbeträger  

Aufgrund ihres Materials, das eine ideale Fläche für Werbung bietet, sind die Taschen optimale Werbeartikel auf Messen. Innerhalb kurzer Zeit schaffen die bunten Allrounder Kontakte, was Unternehmer und ihre Marken im Handumdrehen populär macht. Aber nicht nur als Messetaschen finden die Taschen rege Verwendung. Auch als Sporttaschen, Einkaufstasche, Tasche als Inpack oder Onpack Werbemittel, als Abgabeartikel, Streuartikel und Giveaway sind die Taschen sehr beliebt. Werden sie gerade einmal nicht benötigt, werden sie ganz einfach zusammengefaltet und platzsparend verstaut.  

Non Woven in fast allen Bereichen  

Auch in Boutiquen, Friseursalons und Parfümerien weiß man die praktischen und optisch ansprechenden Taschen zu schätzen. Ob Textilhandel, Lebensmittel-Einzelhandel, Buchhandel, Touristikshops, Juweliershops, Sparkassen oder Banken, die Taschen erfüllen beinahe jeden Zweck. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand, denn die Tasche ist nicht nur hübsch anzuschauen und belastbar, sondern man profitiert auch ganz klar von ihrem Werbeeffekt. Im Idealfall entdecken mögliche Neukunden, die auf der Tasche vermerkte Botschaft und treten mit dem Herausgeber in Kontakt. Auch die Tatsache, dass die Taschen wasserabweisend sind, macht sie zum idealen Begleiter bei jeder Witterung.

über mich

Mit den passenden Bauherren bekommt ihr euer Traumhaus

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog über Bauherren entdeckt habt. Mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen möchte ich hier an euch weitergeben. Ich habe mich selbst vor einiger Zeit zum Bau eines Hauses entschlossen. Diese Entscheidung habe ich nie bereut, da ich mit dem richtigen Bauunternehmen zusammengearbeitet habe. Damit das gelang, habe ich mir viele Firmen angeschaut und mich dann für einen Anbieter entschieden. Diese hat meine Wünsche in den Mittelpunkt gestellt und sich für mich viel Zeit genommen. Nun besitze ich ein Haus, das genau meinen Vorstellungen entspricht und ich fühle mich darin wohl. Welche Aspekte ich noch berücksichtigt habe und wir ihr einen guten Bauherrn erkennt, erkläre ich hier.

Suche

Archiv

letzte Posts

24 Oktober 2017
Non Woven Taschen sind qualitativ hochwertige Tragetaschen, die höchste Anforderungen im Punkt Belastbarkeit erfüllen. Auch die Optik kann sich sehen

11 September 2017
Das Umlaufwasser in Luftwäschern und offenen Kühlkreisläufen in Kühltürmen darf nicht zu salzig werden. Weil in offenen Anlagen aber Wasser verdunstet

5 September 2017
Immer mehr Immobilienbesitzer beschäftigen sich aktiv mit dem Thema "Einbruchschutz" - denn die Anzahl von Einbrüchen nimmt stetig zu. So werden nicht